Edith Schreiber-Wicke schreibt Geschichten über Katzen, die ihren Tod überleben. Über Raben, die lautstark über die einzig wahre Rabenfarbe streiten. Über Zeichnungen, die plötzlich lebendig werden und Mut machen zum Neinsagen. Über Tiere, die dringend Freunde brauchen – weil sonst keiner für sie spricht. Über Hasen, die Hüte sammeln.

Und Mein Lieblingsbuch als Kind. Nicht nur deshalb war es uns eine riesige Freude die neue Webseite von Edith Schreiber-Wicke zu Gestalten. Beim Design wurde auf die Individualität und die Persönlichkeit von Edith Schreiber-Wicke Rücksicht genommen. Alle Bücher sind Lokal über einen Link zu Genialokal kaufbar. 

Edith
Schreiber-Wicke

Projekt: 

Webdesign, Webentwicklung, Programmierung, SEO, Beratung

Seite besuchen: 

www.schreiber-wicke.at

built with ♥ and wordpress ⟶

Lass uns über dein
Projekt
sprechen

Erzähl uns von deiner Idee. Wir helfen dir dabei, sie zu verwirklichen!

Contact-Home-Page

Wobei können wir dir behilflich sein?